Werbung
FACHGRUPPENTAGUNG STEIERMARK

Video: Aufgefrächtert

Video: Aufgefrächtert Sehr gut besuchte Fachgruppentagung des steirischen Güterbeförderungsgewerbes in der Messe Graz. | © Markus Gspandl / Der Österreichische Transporteur

Rund 500 Gäste konnte Peter Fahrner, Fachgruppenobmann der steirischen Güterbeförderer, am Samstag, den 6. Mai, im Messecenter Graz begrüßen. „Es freut mich sehr, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind. Für mich ist es ein Zeichen, dass wir wieder enger zusammenrücken“, so Fahrner, der zugleich auf steigende Besucherzahlen seit seinem Funktionsstart 2017 verweisen kann. Auch Fachgruppengeschäftsführerin Anja Krenn ist zufrieden: „Viele Gäste sehe ich als Bestätigung, dass man mit der Arbeit der Fachgruppe zufrieden ist.“

Den perfekten Rahmen für die Fachgruppentagung bildete die große Leistungsschau mit vielen namhaften Lkw-Herstellern und Aufbauern, die ihre neuesten Produkte präsentierten sowie viele transportaffine Partnerfirmen. Den musikalischen Rahmen der Veranstaltung bildete die Band Esprit, die den Besuchern mit heißen Rhythmen einheizte. „Leider etwas weniger als gedacht“, schmunzelt der Obmann, „wir hatten zwar hochkarätige Vorträge, die wir aber zu Gunsten der Unterhaltung von der Anzahl her bei der nächsten Fachgruppentagung reduzieren werden.“ Diese soll nach einem Jahr Pause wieder 2025 stattfinden. Einen umfangreichen Bericht über die gelungene Veranstaltung finden Sie in unserer kommenden Printausgabe, die am 6. Juni in den Versand geht. Hier finden Sie bereits jetzt einen Filmbeitrag.


Das könnte Sie auch interessieren

KRONE DRY BOX

So ein Koffer …

PERSONALIA SCHWARZMÜLLER

Family Business

KRONE / ECR

Kräfte gebündelt

AUTONOMES FAHREN

Wien im Zentrum