NEUES KINDERBUCH

Benni, der Lkw-Fahrer

Benni, der Lkw-Fahrer Bernhard Dillhof (Idee und Text) und Sabine Rabel (Illustration) haben gemeinsam für Kleinkinder ein Kinderbuch erstellt. | © Marco Dittrich

Ein „Must-have“ für Mütter und Väter in der Transportbranche ist das neue Kinderbuch „Benni, der Lkw-Fahrer“. Es eignet sich auch perfekt als Geschenk für Freunde oder Verwandte mit Kleinkindern, schließlich sorgt das Buch schon bei den Jüngsten für Freude mit dem Lkw, was letztlich auch früh zu einem besseren Image des Transportgewerbes beiträgt.

Der erste Band heißt „Benni auf der Baustelle“ und erzählt die Geschichte von Benni, der mit seinem Lkw und Freund Brummi eine Baustelle beliefert und dabei viele Abenteuer erlebt. „Ich habe die Idee dieses Kinderbuchs schon lange im Kopf und mit Sabine Rabel die ideale Partnerin für die Umsetzung gefunden“, sagt Bernhard Dillhof. Der Geschäftsführer der Sparte Transport und Verkehr in der Wirtschaftskammer Burgenland ist Ideengeber und Texter des gelungenen Werks.

Beziehen kann man das Kinderbuch unter www.sabinebunt.com (im Shop).


Das könnte Sie auch interessieren

SEMINAR

Disponenten Bootcamp

KRONE DRY BOX

So ein Koffer …

FACHGRUPPENTAGUNGEN

Aufbruchsstimmung trotz allem

SCANIA

Neuer Österreich-Chef