Traum-Arbeitgeber

Innovative Unternehmen, die ökonomische, ökologische und soziale Verantwortung übernehmen, werden als Arbeitgeber bevorzugt ausgewählt: Das F.A.Z. Institut hat in der Studie „Traum-Arbeitgeber – Innovativ. Digital. Nachhaltig.“ den Ruf von 20.000 Unternehmen in den Themenbereichen Innovation, Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Karriere, Unternehmenskultur und Gehalt untersucht und ausgewertet. Schmitz Cargobull erfüllt die Voraussetzungen und wurde als „Traum-Arbeitgeber“ ausgezeichnet. 

„Zukunft mitgestalten“

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, sagt Vorstandsvorsitzender Andreas Schmitz, „sie beweist, dass Schmitz Cargobull als innovatives, digitales und nachhaltiges Unternehmen wahrgenommen wird. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen in einem familiengeführten Unternehmen die Chance, unsere Zukunft mitzugestalten. Wir fördern bereits die Jüngsten über unsere Ausbildungsprogramme und dualen Studiengänge. Neben unserem Herzstück der Fertigung bauen wir den Bereich Digitale Services gerade massiv aus und bieten zahlreiche Positionen für neue MitarbeiterInnen mit Erfahrung und Interesse an digitalen Jobs!“


Das könnte Sie auch interessieren

KÜHLLAGER

Haftungsrisiken durch Gas-Krise?

DEPONIE ST. VALENTIN

Rückholaktion

NEUER FUSO E-CANTER

Unspektakulär

PERSONALIA

Strategische Weichenstellung