BESSERE PLANUNG

Mobilitätsgarantie auch für Gebrauchte

Mobilitätsgarantie auch für Gebrauchte Ab sofort können auch Käufer von MAN Top Used Lkw die Mobilitätsgarantie von MAN in Anspruch nehmen. Diese gilt in mehr als 30 europäischen Ländern. | © MAN

Volle Planungs- und Einsatzfähigkeit der eingesetzten Fahrzeuge offeriert MAN nun auch Gebraucht-Lkw-Kunden. Im Falle eines technischen Defekts des Fahrzeugs ermöglicht die MAN Mobilitätsgarantie eine zügige Weiterfahrt. Sollte dies, beispielsweise aufgrund eines größeren Reparaturbedarfs, nicht am selben Tag möglich sein, wird ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt bzw. die entsprechenden Ausfallzeiten entschädigt, so ein MAN-Sprecher.

Die MAN Mobilitätsgarantie gilt in allen 27 Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sowie der Schweiz, Großbritannien, Andorra, Norwegen und der Türkei. Sie ist für alle MAN-Lkw der TG-Baureihe verfügbar und unabhängig vom jeweiligen Fahrzeugeinsatz. Voraussetzung für eine Inanspruchnahme ist eine Kombination mit einem MAN-Servicevertrag und eine „MAN TopUsed Garantieverlängerung“ sowie die Registrierung des Fahrzeugs bei MAN ServiceCare. Außerdem müssen alle Wartungs- und Pflegearbeiten am Lkw nach den Herstellervorgaben erfolgt sein und ausschließlich MAN Originalteile sowie von MAN freigegebene Schmier- und Betriebsstoffe verwendet worden sein.

Österreich: 8 TopUsed Center

MAN TopUsed vermarktet gebrauchte Lkw, Transporter und Omnibusse der Marken MAN und Neoplan sowie von weiteren Herstellern. Neben Fahrzeugen werden auch Anhänger und Sattelauflieger angeboten. MAN TopUsed bietet darüber hinaus ein breites Dienstleistungsangebot von Leasing- und Finanzierungsangeboten bis hin zu Wartungs- und Reparaturverträgen und internationalen Gebrauchtfahrzeuggarantien. Insgesamt acht MAN TopUsed Center stehen Kunden österreichweit zur Verfügung.


Das könnte Sie auch interessieren

WERKSTATT

Gutes Klima in 30 Minuten

ELEKTRO-MOBILITÄT

Erster Volvo FL Electric in Österreich verkauft

TEST

Filmbeitrag: Transporter mit Top-Traktion

Trailer

Internationaler Erfolg