Werbung
VOLKSWAGEN NUTZFAHRZEUGE

Morettis rasanter VW-Auftritt

Morettis rasanter VW-Auftritt Vielfalt, die Träume weckt – furioser TV-Spot von Volkswagen Nutzfahrzeuge gegen Eintönigkeit. Zu sehen unten. | © Volkswagen Nutzfahrzeuge

Volkswagen Nutzfahrzeuge lässt jetzt mit einem rasanten TV-Spot aufhorchen. Schauspieler Tobias Moretti schlüpft dabei gleich in drei Rollen und stellt mit den Modellen, Amarok, Caddy und Multivan fahrerisches Geschick unter Beweis. „Der vielseitige Tobias Moretti kennt unsere Modelle und verkörpert unsere Markenwerte, ist er doch in seinem Alltag auch seit Jahren mit einem Modell von Volkswagen Nutzfahrzeuge unterwegs“, so Wilfried Weitgasser, Geschäftsführer Porsche Austria, „er überzeugt in jeder Rolle und gibt sowohl im Amarok, im Caddy als auch im Multivan eine gute Figur ab.“

Privat fährt der bekannte Mime einen VW Amarok, mit dem er als leidenschaftlicher Motocross-Fahrer sein Bike ins Offroad-Gelände transportiert und als Landwirt in den Bergen Tirols vor allem den Vorteil des Allradantriebs schätzt. „Die Authentizität, mit der Tobias Moretti seine verschiedenen Rollen im TV-Spot rüberbringt, ist beeindruckend“, sagt Miriam Walz, Markenleiterin Volkswagen Nutzfahrzeuge und ergänzt: „Sowohl der Pick-up Amarok mit seinem Flair für Work und Adventure, als auch der praktische Caddy und das Freizeitmobil Multivan stehen ihm bestens.“

Hier können Sie den Spot sehen:


Das könnte Sie auch interessieren

REIFENDRUCKKONTROLLE

Warum nicht gleich?

REIFEN

Trends und Themen

BALD IN SERIE

Elektro-Hauber

STEIGENDE TENDENZ

Immer mehr Lkw-Fahrerinnen