KRONE NUTZFAHRZEUG GRUPPE

Neuer Marketingleiter

Neuer Marketingleiter Simon Richenhagen, neuer Marketingleiter der Krone Nutzfahrzeug Gruppe. | © Krone

Simon Richenhagen ist mit 1. August 2021 zum Leiter Marketing der Krone Nutzfahrzeug Gruppe berufen worden. Der 31-jährige, der bereits seit 2016 in der Marketingabteilung bei Krone, zuletzt als Brand Manager, tätig ist, beschäftigte sich schwerpunktmäßig mit der Entwicklung von digitalen Marketingkonzepten sowie der Markenpositionierung von Krone. „Simon Richenhagen hat in den vergangenen Jahren die Marke Krone insbesondere im digitalen Umfeld weiterentwickelt und stark positioniert. Wir freuen uns darüber, dass er nun – gemeinsam mit dem dynamischen Team – die weitere Internationalisierung und Digitalisierung der Marke Krone nachhaltig und kreativ forcieren wird“, so Dr. Frank Albers, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing.

Mehrwerte bieten

Simon Richenhagen freut sich auf die neue Herausforderung: „Wir werden uns zukünftig im Marketing noch konsequenter digital ausrichten. Unser Anspruch ist es, ein kundenorientiertes Marketing zu gestalten, das unseren Kunden und potenziellen Neukunden bei jeder Interaktion mit Krone Mehrwerte bietet. Hierbei gilt es, erfolgreich den Spagat zwischen Automatisierung von Marketingprozessen und unserer gelebten Kundennähe zu meistern.“

Simon Richenhagen ist verheiratet und Vater von einem Sohn.


Das könnte Sie auch interessieren

VERANSTALTUNG AK WIEN

„Bei Kontrollen sind wir Europameister“

Deutschland: Sperre der A7 bei Hamburg von 17. bis 21. November

2024 STATT 2022

MAWEV Show verschoben

KÜHLLAGER

Haftungsrisiken durch Gas-Krise?