Werbung

Tirol: Dosiertage 1. Quartal 2025

Für das erste Quartal 2025 hat die Tiroler Landesregierung vorerst sieben Dosiertage festgelegt. Im Zusammenhang mit dem bevorstehenden Neubau der Luegbrücke auf der A 13 Brenner Autobahn hat die ASFINAG ja bekanntlich ein umfangreiches Maßnahmenpaket erstellt. Sobald die Planungen dafür abgeschlossen sind, können auch die weiteren Lkw-Dosierungen für das Jahr 2025 festgelegt und kommuniziert werden, heißt es seitens des Landes.

Wie bekannt werden diese Maßnahmen auf der A12 Inntalautobahn im Bereich des Grenzüberganges Kufstein/Kiefersfelden Fahrtrichtung Süden ab 5:00 Uhr gesetzt, wobei dies zeitlich – wie bisher – nur im unbedingten Ausmaß erfolgen wird.

Die Tage, an denen dosiert wird, finden Sie auf der Website der Tiroler Landesregierung.

AISÖ Logo
Diese Information wird Ihnen von der AISÖ (Arbeitsgemeinschaft Internationaler Straßenverkehrsunternehmer Österreichs) zur Verfügung gestellt. Nutzen auch Sie die Vorteile einer Mitgliedschaft und bestimmen so u.a. die inhaltliche Arbeit in den Gremien der IRU (International Road Transport Union) aktiv mit.

Das könnte Sie auch interessieren

VERANSTALTUNG AK WIEN

„Bei Kontrollen sind wir Europameister“

BERGER FAHRZEUGTECHNIK

Elefanten-Gedächtnis

FIRMENÜBERNAHME

Neue Salzburger Größe

M-U-T ÜBERNAHME?

Es tut sich was in Steyr