Werbung
IMAGE-ARBEIT

Trucker Babes, Friends und ein Song

Trucker Babes, Friends und ein Song Trucker Babe Patricia startet jetzt mit ihrem Song „Wir fahrn den knallgelben Lkw“ durch! | © ATV/Ernst Kainerstorfer

Am 25. August 2022 ist die erste Folge der 6. Staffel von „Trucker Babes Austria“ auf dem Sender ATV ausgestrahlt worden. Seitdem läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr die neue Folge der beliebten Doku-Soap. Mit jeder Menge Power, Charme und Schlagfertigkeit nehmen die Trucker-Babes die Zuseher auf ihre spannenden Abenteuer mit. Wieder mit von der Partie ist die „steirische Eiche“ Helga sowie die beliebten Truckerinnen Bella und Patricia. Neu in der Runde ist die 21-jährige Caroline.

„Trucker Babes Austria ist die dritterfolgreichste ATV-Eigenproduktion. Bei der letzten Staffel wurde unser Friends-Spot insgesamt 14 Millionen Mal gesehen.“

christian spendel, logcom

Christian Spendel, Präsident der ARGE LogCom „LKW – Friends on the road“ erklärt, weshalb „Friends on the road“ auch bei der aktuellen Staffel wieder als Sponsor fungiert: „Bei ‚Trucker Babes Austria‘ handelt es sich um die dritterfolgreichste Eigenproduktion im ATV-Portfolio. Die letzte Staffel haben 3,5 Millionen Zuschauer gesehen. Unser Spot wird vier Mal pro Folge gezeigt. Das heißt: bei der letzten Staffel wurde unser Spot insgesamt 14 Millionen Mal gesehen.“ Das Berufsbild, das bei der Serie vermittelt werde, würde exakt dem entsprechen, „wie wir das wollen“, so Spendel. Die Fahrerinnen würden ausschließlich Freude und Begeisterung für ihren Beruf empfinden und mit ganzem Herzen dabei sein.

Im Rahmen des kürzlich über die Bühne gegangenen Linzer Stadtfests sorgte Trucker Babe Patricia übrigens gemeinsam mit der Band „Partykrocha“ und dem gemeinsamen Song „Wir fahrn den knallgelben Lkw“ für Aufsehen. Hinter den Kulissen wird bereist am Videodreh zu dem an das „knallrote Gummiboot“ angelehnten Lied gefeilt – Anfang Oktober soll das Musikvideo veröffentlicht werden!

Hier können Sie die aktuellen Folgen „Trucker Babes Austria“ nachsehen.


Das könnte Sie auch interessieren

KRONE NUTZFAHRZEUG GRUPPE

Neuer Marketingleiter

WERKSTATT: KALIBRIERUNG

Webinar: Jetzt ansehen!

SPANIEN

Spatenstich für neues Schmitz-Werk

LKW – FRIENDS ON THE ROAD

Auf zu neuen Ufern: Friends starten durch!