FACHMESSE AUTOZUM

Vom Winter in den Sommer

Vom Winter in den Sommer Die nächste Ausgabe der AutoZum findet vom 20. bis 23. Juni 2023 im Messezentraum Salzburg statt. | © RX Austria & Germany

Wie berichtet, wurde die Fachmesse AutoZum in Salzburg einmal mehr Corona-bedingt verschoben. Nun ist der Termin für 2023 fixiert: In enger Absprache zwischen Veranstalter RX und dem Fachbeirat der Messe wird Österreichs größte und wichtigste Plattform für den Automotive Aftersales Market vom 20. bis 23. Juni 2023 im Messezentrum Salzburg stattfinden. Damit kehrt die AutoZum wieder in den gewohnten Rhythmus in den ungeraden Jahren zurück. Nur halt jetzt zu Sommerbeginn, statt wie früher im Jänner. Christine Kosar, Head of Operations bei RX: „Wir haben uns dazu entschlossen, die AutoZum in die wärmere Jahreszeit zu verlegen, um sicherzugehen, dass die Messe im kommenden Jahr in gewohntem Umfang und am traditionellen Ort stattfinden kann. Die Vorbereitungen sind bereits angelaufen, und wir freuen uns sehr, die enorme Vielfalt des Kfz-After-Sales-Bereichs in Salzburg zeigen zu können.“


Das könnte Sie auch interessieren

HALBLEITER-MANGEL, ETC.

Teile-Chaos in der Lkw-Industrie

ELEKTRO-MOBILITÄT

Die großen Ziele der großen Drei

ELEKTRO-LKW

Regionale Ausweitung

ÖAMTC-TEST

Abbiegeassistenten im Vergleichstest