PACCAR / DAF

Harald folgt Harry

Harald folgt Harry Harald Seidel (rechts) löst Harry Wolters an der Spitze von DAF ab. | © DAF Trucks

Harry Wolters, Paccar Vicepresident und Chef von DAF Trucks, übernimmt mit 1. August 2022 das Resort Antriebsstrang- und Elektrifizierung bei Paccar und übergibt seine bisherige Verantwortung an Harald Seidel.

Seidel kam 2001 zu DAF und hatte bislang hauptsächlich Finanz- und Kontrollagenden über – in seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Paccar-Chef Harrie Schippers.

Harry Wolters ist seit 26 Jahren bei Paccar bzw. DAF tätig, als Werksleiter Lkw-Montage, Personaldirektor, Betriebsdirektor und europäischer Verkaufsdirektor. Im Jahr 2018 wurde Harry Wolters zum Paccar-Vize und DAF-Chef bestellt. Jetzt übersiedelt er in die Vereinigten Staaten, nach Bellevue.


Das könnte Sie auch interessieren

FUSO CANTER

60 Jahre und ein bisschen leise

GELUNGENE SYMBIOSE?

Lkw und Fahrräder

ÜBERSICHT

Wo brauche ich Winterreifen?

SENDUNG AUTOFOCUS

Lkw im ORF